Lcd funktioniert nicht kennt einer das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem defekten Display aus, ist bei Samungs Amoleds leider nicht so selten, die sind quasi überempfindlich, da muss nicht unbedingt das Handy hingefallen sein. Sollte das Display defekt sein, dann muss es ausgetauscht werden, was leider nicht günstig ist. Was es letztlich ist, kann nur ein Handyservice sagen.

Einfachste Lösung: Display tauschen

Neues Display kostet so um die 270€

Woher ich das weiß:Hobby
SweetWolf
Fragesteller

Ich hab mich beim Support gemeldet und es eingeschickt es scheint nämlich ein Serien Mangel zu sein Danke Für eure Antworten ❤️

Da scheint Hardwaremäßig etwas nicht in Ordnung zu sein.

Da kann dir nur eine Reparatur helfen vermute ich mal.

Hm ich fürchte da kann man nichts machen außer zur Reperatur gehen und beraten lassen.