Handy Display bewegt sich von selbst?

2 Antworten

Hallo Ivyleaf,

1. Wenn du noch Garantie auf dem Handy hast oder eine Versicherung abgeschlossen hast, dann schicke es am Besten mal ein.

2. Wenn das nicht der Fall ist, frage mal bei deinem nächsten Fachgeschäft für Handys nach.

Ich hatte auch das Selbe Problem. Bei mir war das Display aufgrund eines Gehäusefehlers kaputt (aber nicht sichtbar). Es könnte sein, dass das bei dir auch der Fall ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG David

Wenn es nur beim Laden passiert, kann es trotzdem am Ladegerät liegen, nicht immer wird ein richtiges Ladegerät mitgeliefert.

Einen Virus bezweifle ich ebenfalls, wenn dann müsste es über eine installierte App geschehen, und solange du bei allen installierten Apps sicher bist, dass da nichts dubioses bei ist, wird es das auch nicht sein.

Es ist natürlich auch möglich, dass einfach das Display defekt ist. Es gibt da manche Diagnose Apps, die vielleicht weiterhelfen können.