Warum sind Videos bzw. Bilder auf meinem Handy so komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus, als wenn du die Farben umgekehrt hast. Invertiert.

Bestimmt aus Versehen. Kannst du mit Sicherheit in den Displayeinstellungen ändern.

Farben sind invertiert. Kein Grund zur Sorge und du musst das Handy nicht zurückgeben! Befolge einfach die Anweisungen der anderen hier und deaktiviere die Einstellung. Falls es schon deaktiviert ist und du tatsächlich ein kaputtes Handy gekauft hast und man es nicht beheben kann, lass es umtauschen

Lg

Schau mal in deiner Einstellung, ob dort die "Farbraum simulieren" Ausversehen Aktiv ist, findet man eventuell auch unter "Bedienungshilfen"

Sieht aus als wenn die Farben auf deinem Handy invertiert sind, such in den Einstellungen nach "Invertierte Farben" oder ähnlich. Google hilft auch ^^

Deine Farben sind nur „invertiert“ das kannst du in den Einstellungen wieder zurückstellen.