Mein Handy lädt keine Apps mehr runter! :( Was tun?

4 Antworten

Hast du schonmal überprüft ob du Internet hast? Ich hatte dieses Problem auch schonmal und bei mir war das Problem nach einem Neustart des Handys behoben. LG

JazziJazzi
Fragesteller

ja hab internet...

Aber danke ;)

Versuche ein Software update zumachen.Wenn das nicht geht dann klicke in den einstellungen auf,,Auf den Werkszustand zurücksetzen,,Aber aufpassen danach sind alle Apps weg,und du musst sie neu installieren.

JazziJazzi
Fragesteller

wo findet man "auf werkzustand zurücksetzen" ?

hier kannst du ihn runter laden:

http://google-play-store-apk.softonic.de/android

Nach dem Download der Google Play Store APK überträgt man die Datei per Datenkabel auf das Android-Handy. Anschließend steuert man auf dem Smartphone den Speicherort der APK an und startet die Installation mit einem Klick. oder gebe dir URL gleich im Browser deines Handys ein, dann umgehst du den letzten Abschnitt meines Beitrages

Versuch mal Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>alle Apps>google Playstore suchen>Aktualisierungen deinstallieren. Dann hast du den alten Market wieder, der sich nach kurzer Zeit von alleine wieder zum Playstore aktualisiert wenn du ihn startest. Wenn du Glück hast funktioniert es jetzt wieder.