Tasten Beleuchtung ausschalten wie android?

3 Antworten

Bietet dein Handy keine entsprechende Option in den Einstellungen an(z.B unter Display)?

Auf jeden Fall geht das z.B mit dem Xposed Modul GravityBox.

Um welches Gerät geht es denn?

nein. die beleuchtung kannst du über die geräteeinstellungen ausstellen.

Crissirosi
Fragesteller

wo ich hab schon überall gekuckt

pony  26.06.2015, 19:19
@Crissirosi

was fürn handy? ich meine, das müsste eigentlich bei allen ähnlich sein. ich schau mal grad bei meinem oldie-gerät. das smart fungiert grad als hotspot...

pony  26.06.2015, 19:21
@pony

einstellungen - gerät - display und licht - tastenbeleuchtung

so isses bei meinem.

Bei samsung unter Anzeige und dann touch key Beleuchtung