Bildschirm durchgehend anbleiben ohne aktivität?

5 Antworten

Ich kann es bei mir auf maximal 10 Minuten einstellen (in den Einstellungen). Auf permanent würde ich es nicht einstellen, der Stromverbrauch wäre zu hoch.

Ich rede von einem Samsung Gallaxy A5. Ob es bei dir klappt weiß ich nicht. Also setze das Bildschirmtimeout auf das Maximum. Bei mir 10 Minuten. Bei Bildschirmschoner wählst du ohne aus. Dann sollte nach 10 Minuten der Bildschirm dunkler werden und das Handy sich veriegeln, aber die jeweilige Anwendung läuft weiter. Auch Soundefekte werden weiter Abgespielt. Ich hoffe ich konnte helfen. Alles findest du in den Einstellungen unter Anzeige

Wenn es in den Einstellungen nicht möglich ist, dann könntest du es über eine App probieren. Such mal im Play Store nach "Bildschirm anlassen". Ich weiß aber nicht wie zuverlässig solche Apps sind.

Die Displaybeleuchtung ist der größte Stromverbraucher. Dann müsstest du 5 Mal am Tag aufladen und alle halbe Jahre einen neuen Akku einbauen lassen

Anotimus
Fragesteller

Jap. Das lass ich mal lieber