Candy crush lange wartezeit!HILFE!

1 Antwort

Du gehst auf die Uhrzeiteinstellung und stellst einfach Deine Uhr oder Das Datum um. Du stellst es VOR, also zum Beispiel auf den 30.05.2014. dann denkt Dein Handy (und das Spiel) es wäre echt so spät. Stell das auch nach dem Spielen zurück auf die normale Uhrzeit, denn sonst kommst Du ständig zu spät. ;)

danke für die schnelle antwort :D hat funktioniert. habe die uhrzeit ein paar tage vor gestellt, das spiel geöffnet (hatte wieder 5 leben) und dann während das spiel noch im hintergrung an war, wieder auf die richtige uhrzeit gestellt