Touchscreen vom Smartphone ausschalten?

Ich habe eine App gefunden, die heißt Touch lock 🔒

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis net mehr genau wir die Apps heissen, aber fuer Pokemon Go gabs mal so Display Overlays die dann quasi den Bildschirm abgedunkelt und gesperrt haben, kannst dir die ja mal anschauen, das Abdunkeln usw. Konnte man dabei einstellen. Ansonst im Worst Case einfach nen Screenshot machen und ausdrucken oder so

NataschaLicorne
Fragesteller

Hab kein Drucker. Sonst würde ich es tun 😂 aber danke dir.

Einen Screenshot zu machen (geht oft auch über gewisse Tastenkombis am Smartphone) und dann das daraus resultierende Bild in Vollbild anzeigen lassen oder auszudrucken ist keine Lösung?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NataschaLicorne
Fragesteller

Kein Drucker vorhanden aber hab eine App gefunden bei der es funktioniert ^^

notting  08.11.2023, 21:25
@NataschaLicorne

Und den Screenshot als Bild anzeigen lassen ist auch keine Lösung?

Na gut, wenn du eine seriöse App dafür gefunden hast, ist es auch ok.

notting

NataschaLicorne
Fragesteller
@notting

Ne, weil wenn ich zb ein Papier drüber lege und Umrisse abzeichnen möchte, erkennt das Touchscreen meine Hand dennoch. Aber ich habe eine App gefunden :D