Handy fällt von alleine runter?

4 Antworten

Hallo,

Mir ist das jetzt auch mehrfach mit meinem neuen Handy passiert. Mein Handy auf den Nachttisch auf Bücher gelegt, mitten in der Nacht ein Rumpeln, das Handy liegt auf dem Boden. OK, vielleicht im Schlaf runter gewischt.

Neben der Toilette zur Seite auf ein Buch gelegt. Beim Zähneputzen höre ich es scheppern. Handy liegt auf den Fliesen. Zum Glück nichts passiert.

Ich vermute, dass die Elektrostatik des Displays auf dem folieren Buch eine kleine Magnetschwebebahn produziert und es dann den Abgang macht. Besorge mir jetzt eine Hülle. Schützt vor Fallschaden und verhindert vielleicht das "wegschweben".

Macht mir jetzt etwas sorgen, wenn ich das Handy am Kõrper trage. Aber wird wohl nicht so schlimm sein, wie die Strahlung.

Handys fallen NICHT von alleine runter.

Ist mir in den letzten 20 Jahren NOCH NIE passiert.

Oder wohnt ihr am Hang 😁😜😎

Clarissa0333
Fragesteller

Ja geht normalerweise auch nicht aber ist halt einfach passiert😅😅

Mir ist heute etwas âhnliches passiert als gerade in der Badewanne nachts zwischen 0 und 1 Uhr badete fiel der BH von der Waschmaschine runter von meiner Freundin und ich war alleine...Aber Warum passiert sowas...

Erst im September 2022 hörte ich es drei Mal klopfen in der Nacht in meiner Wohnung an meiner Wohnzimmer Holz Tür zum neben Zimmer in meiner Wohnung.

Ich dachte erst es sei meine Mitbewohner,also sagte ich herein was willst du,,,es passierte nix weiter...ich war genervt wollte mein Mitbewohner zur Rede stellen und stellte fest,das er tief und fest schlief und das nicht war.

Ich war Hellwach,trinke rauche und kiffe nicht.

Aber warum passiert sowas.

Ist so etwas Normal oder Paranormal?

Sehr seltsam, also ich glaube an paranormal Aktivity und mir fällt keine logische Antwort ein. Stellst du es eher an den Rand? Also Couchrand, Waschmaschinen Rand? Sind da andere Leute die es zum sturz bringen könnten?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Clarissa0333
Fragesteller

Nein ich war alleine und bei der Treppe und der Couch war es schon eher am Rand aber nicht so arg das das Handy über den Rand raus guckt. aber auf der Waschmaschine war es nicht am rand.😅

eltanque  10.04.2023, 03:34
@Clarissa0333

Ich glaubte nicht an übernatürliches,

Bis ich selbst ein Nahtod Erfahrung hatte und ein Blick auf die andere Seite ungewollt geworfen habe.

Die Frage die sich stellt ist nicht kann es wahr sein,sondern wieso passieren Verschiedenenen Menschen die sich nicht kennen gleiche oder ähnliche Berichte,die sich unter einander nicht kennen.

Und was du für dich erlebt hast weißt du am besten.Nur das Zählt am Ende.

Vielleicht können wir es uns heute noch nicht erklären was da dran ist,aber vielleicht ist es irgendwann möglich.

Früher haben sich die Menschen auch nicht vorstellen können,das es Menschen geben wird die zum Mond fliegen.

PS.Das was du beschreibst habe ich in vielen zusammen gefassten Berichten ähnliches gehört bei MythenMetzger auf YouTube der verschiedenes zusammen Fasst aus aller Welt.