Gute Musik Box?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JBL Flip 5 guter Klang druckvoller Bass und das für kleines Geld

Oder die JBL Xtreme 2 oder die Xtreme 3

Beide sind perfekt im Klang und Bass kosten aber auch bis zu 300€

Es gibt aber auch die goldene Mitte von der Flip 5 und der Xtreme 3 die charge 4 guter Klang viel Bass

ALLE SIND WASSERDICHT BIS ZU 1 METER FÜR 30 MINUTEN

Woher ich das weiß:Hobby
Thomas2552
Fragesteller

Danke!

kauf dir 2x arcus tm85 lautsprecher die hab ich auch die sind gut. und dann kannst du dazu noch einen subwoofer von zb svs der sb-1000 wenn es klein sein soll den hab ich auch aber eher aus preisgründen lol. oder wenn es ein richtiger subwoofer sein soll auf jeden fall den PB-16-ULTRA von svs.

D00Mslay3r  02.11.2020, 20:30

ach so ich hab noch vergessen zu sagen das du dir einen marantz verstärker holen solltest zb den denon dra 935r wenn du den kriegst aber der ist gut hat auch guten sound.

Thomas2552
Fragesteller

Habe jetzt eher an eine Bluetooth Box zum mitnehmen gedacht, aber danke für die Empfehlungen, das wäre meine nächste Frage gewesen! :)

D00Mslay3r  02.11.2020, 20:34
@Thomas2552

ne bei bluetooth findest du nie was gutes. die klingen alle immer schäbig egal was du ausgibst das problem ist die werden mit batterie betrieben und die wären schnell leer wenn die guten klang hätten weil tiefe bass töne brauchen halt viel strom. kauf dir lieber was richtiges

Generell sind die JBL Boxen sehr gut. Flip, Charge oder Xtreme decken die Preisklassen eigentlich gut ab.

Wenn du kleinere Boxen willst, die aber mehr Krach machen kann ich die Bose Revolve und Revolve+ empfehlen.

Habe selbst die Revolve+ und die hällt quasi mit der Boombox von JBL mit. Nehmen für Wanderungen fast nur die Revolve+ weil sie nicht halb so groß ist und klanglich vollkommen reicht. In kleinen Räumen wie Schlafzimmer ist die Revolve+ auf voller Lautstärke schon zu viel und man kann schon fast das ganze Haus beschallen.

Klangunterschied Revolve zu Revolve+ ist eigentlich nur Bass. Lautstärke vielleicht auch bisschen aber beide wahnsinnig gute Boxen.

Klare Empfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir den Anker Soundcore Motion Plus empfehlen. Kostet so 70€ und ist vom Sound her deutlich besser als beispielsweise eine JBL Charge 3.

Weiss nicht was dein Budget ist aber bei so 30€ ist der Anker Soundcore 2 die beste wahl