whatsapp und telefonieren gleichzeitig nicht möglich

2 Antworten

normalerweise ist es so wenn man telefoniert und kein wlan hat, hat man kein internet und deswegen kann whatsapp nicht funktionieren.

paulina12345678
Fragesteller

aber es hat schon mal funktioniert auch ohne wlan...mmhh komisch

hallo ich weiß was dein problem ist das ist simpel aber keiner versteht es du hast bei deinem handy wenn du telefonierst oben rechts (es ist dort wo deine frontkamera ist) das dort ein unsichtbares licht ist und wenn man darüber geht wird der bildschirm dunkel und die aktuelle anwendung wird geschlossen und man kann mur telefonieren also bleib einfach vom licht weg nimm kopfhörer telefonier damit und schreib gleichzeitig in whatsapp