Nachrichtendienste angehalten

2 Antworten

Wenn es gerootet ist kann man eigentlich nichts mehr anfangen. Das war bei meinem Freund genau so. Die einzige,mir bekannte lösung, ist all deine Fotos musik etc. auf einen micro chip zu laden, den Chip entfernen und das ganze gerät neu instalieren.

So sollte es funktionieren.

Falls du deine Fotos, Musik etc. nicht auf einen chip machen kannst, mach es in einer Cloud z. B. Dropbox

Sniper388
Fragesteller

Werde das demnächst mal tun danke

Neustart?

Sniper388
Fragesteller

Hab ich schon gemacht auch den Akku rausgehauen, Daten und Cache auch geleert.