Samsung Galaxy S4 Webseiten öffnen nicht

2 Antworten

Versuch doch mal ein Antiviren Programm runterzuladen und einen Scann machen.Vielleicht hast du dir was eingefangen?

geh in den Browser und schließe alle offenen Tabs. anschließend drückst du auf die menü taste und gehst im browser auf die Einstellungen. unter dem Punkt Datenschutz gehst du auf "pers. Daten löschen" und löschst dann mal die Cache und Cookies. Evtl. auch verlauf. Dann probiere es erneut. Oder starte das Handy ggf. mal neu.