Favoriten-Ordner auf neues Handy?

3 Antworten

beide Handys per USB an den PC und die Ordner die du kopieren willst einfach kopieren bzw. deren inhalt.

zack fertig!

Hat denn der Browser keine Sync-Funktion? Denn Opera und Chrome haben dieses. Da werden die Lesezeichen Online synchronisiert. 

Wo würde ich das finden, dann schau ich schnell nach ;)

0

Es gibt eine App, die kannst du auf beiden Handys installieren und dann ganz einfach übertragen. Heißt irgendwas mit Samsung. Musst du mal googlen

Ja Smart Switch denke ich aber man kann da nicht so Ordner senden :(

0

Samsung Galaxy S4, S5, S6...?

Hallo, ich hab momentan das Samsung Galaxy S4 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Smartphone.

Nur was ist besser am Samsung Galaxy S5 oder das Galaxy S6?

Würdet ihr mir raten, eines der neueren Modelle zu kaufen? Was sind die Neuerungen/Unterschiede?

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Lösung für das Problem Handy Bilder sortieren?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit noch nicht allzu langer Zeit ein neues Handy (Samsung Galaxy J5) und bin damit super zufrieden. Dadurch dass ich meine micro SD card von meinem alten Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) in das neue Handy getan habe, hatte ich in meiner Galerie mehrere "Screenshotordner", die ich jetzt alle zusammengefügt habe, zu Einem.

Jetzt ist mein Problem, dass der älteste Screenshot oben ist und der jüngste ganz unten, hätte das aber gerne andersherum (Jüngster oben, Ältester unten).

Denn ich will nicht jedesmal ganz nach unten scrollen :/

Ich kann auch nicht innerhalb in den Ordnern die Sortierung ändern, sondern nur bei der Ordneransicht. Da kann ich auch nur zwischen Name und Datum unterscheiden, und bei Name fügt mein Handy irgendwie alle Ordner zusammen und sortiert die dann.

Bisschen unverständlich Formuliert, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt helfen.

lg und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Altes Galaxy S6 Mainboard in neues Bauen?

Hallo, Ist es möglich ein Mainboard von einem Alten Handy in ein neues zu Bauen, also ist das neue Handy genau wie das alte? Es handelt sich um ein Samsung Galaxy s6 32gb

und ich möchte das Mainboard von meinem Alten s6 in ein neues S6 bauen

...zur Frage

Smartmobile.de Vertrag Nach 2 Jahren Neues Handy?

Hallo, Ich bin jetzt ca. 1/2 Jahr bei Smartmobile.de. Habe von da auch mein Smartphone. Bin bis jetzt auch zufrieden. Ich Frage mich nur ob nach Vertragsende mir ein Neues Smartphone zusteht weil der Vertrag sich dann ja automatisch verlängert , konnte auf der Anbieter Seite nix finden.

Hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?