Radio mit Handy ohne Internet hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft noch????? Radio ohne Internet empfängt man über UKW. Wenn das Handy keinen UKW-Tuner hat, dann ist kein Empfang möglich. Hat es einen UKW-Tuner dann ist schon eine App installiert. Ist keine App da, kann das Handy kein Radio empfangen. Bitte informiert euch über die Grundlagen der Radiotechnik. Wenigstens die Grundlagen!

Die meissten antennen fur standart radio waren fruher in den kopfhörer kabel mit eingebaut. Aber die heutigen smartphones bieten ohne ne app und internet kein standart radio an glaube ich zumindest.

nein leider haben nur wenige Handys einen UKW empfänger. Handys bei denen das geht sind derzeit meines wissens nach die von Sony und Nokia,

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Kein Radio?

Ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S3 und würde gerne Radio hören aber es befindet sich kein Radio zwischen den vorhandenen Apps. Kann ich diese Apps kostenlos erwerben? Ich habe sie bis jetzt nicht gefunden. Internet Radio fuktioniert nicht so gut, da ich schnell zwischen den Kanälen durchschalten will und ein Radiosender fast nirgens funktioniert... Ich hätte gerne die Anwesnung von dem Bild

...zur Frage

Wie kann man übers Handy Radio hören ohne internet?

Hey Leute.

Leider habe ich zur zeit kein internet empfang wo ich arbeite. Deshalb sind dieses internet radios keine option für mich.

Früher konnte man radio übers handy hören, wenn man die kopfhörer eingesteckt hatte. Sie waren dann die Antenne.

Gibt es eine möglichkeit bzw eine App mit der das funktioniert? Ich habe das Samsung galaxy s7.

Danke schonmal

...zur Frage

Handy shqip?

Hey kennt ihr eine App bei der ich mein Handy Samsung Galaxy S4 auf albanisch einstellen kann?

...zur Frage

Offline Radio mit Handy?

Wie kann ich mit meinem Samsung galaxy tab 4 offline radio hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?