Also beim basispass muss man nicht springen aber beim reitabzeichen schon ich denke basispass würdest du schaffen beim reitabzeichen zweifle ich noch weil man muss halt relativ hoch springen (für jemanden der noch nie gesprungen ist 😉)
Außerdem gibt es da irgendwie neue Anforderung und deswegen ist das Abzeichen schwerer geforden
Aber am besten fragst du deinen Reitlehrer der müsste das am besten einschätzen können

...zur Antwort

Ich denke ja selbst wenn die Zeugnisse gedruckt sind ändern manche Leser die Zeugnisse noch

...zur Antwort

Ich würde es ihr nett sagen damit sie nicht findet das du sie etwas zu dick fändest weil das wäre blöd also einfach sagen das es praktischer ist oder so etwas

...zur Antwort

Ja das geht

...zur Antwort

Eine Freundin fühlt sich dadurch sicherer ich für meinen Teil muss da sagen das Ding nervt mich einfach nur und ich fahre auch ziemlich sicher (hatte noch nie einen Unfall ) aber manche fühlen sich auch einfach sicherer

...zur Antwort

Also sie war gestern nacht das letzte mal online und du machst die Sorgen (habe ich das richtig verstanden)?

...zur Antwort