Wieso pfeift mein Ladekabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass ein leichtes Fiepen(auch Spulenfiepen genannt) vom verbauten Transformator oder anderen Bauteilen "herrührt". Musst dir da keine Sorgen machen. Je stärker(max. nutzbare Leistung) ein Netzteil ist(bzw. Je gößer der Transformator ist), desto lauter und tiefer ist dieses Fiepen bzw. auch Brummen. Musst kein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es keine Originalteile von Samsung sind (sprich: Ladekabel & Stecker) dann kann es daran liegen.

Falls die Teile doch Original sind müssten diese einen Defekt haben! Ich empfehle dir den nächsten Handyladen, Samsung Shop, Saturn oder Media Markt aufzusuchen, denn diese können garantiert die Ursache herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 20:02

Ist das originale Ladekabel. Naja, ich werde mal schauen. Habe noch 2 andere. Trotzdem danke. :)

1
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 20:12

Garantie ist nicht mehr auf dem Ladekabel.

1

Manchmal kann das leichte Überlastung sein... Passiert aber nichts weiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 20:12

Ist gerade eh kaputt gegangen... lädt nicht mehr richtig. Mein Handy brauchte mit dem Ladekabel 4h um voll zu werden.

0
Kommentar von illerchillerYT
13.02.2016, 21:56

4h sind noch in Ordnung...

0
Kommentar von BWCEG
15.02.2016, 18:18

Es waren ursprünglich anderthalb bis 2. Wenn ich das andere nehme, dann ist mein Handy in der Zeit auch voll.

0

Ist das originale Ladekabel. Naja, ich werde mal sehen. Habe ja noch 2 andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 20:01

Ups..

0

Was möchtest Du wissen?