Modellnummer ändern? (Samsung Galaxy S4)

2 Antworten

Du hast die Value-Edition des S4, sprich deine Modellbezeichnung ist die i9515 weil u.a. auch andere Hardware in dem Handy verbaut ist! Daher kannst du leider KEINE Roms oder andere Dateien (z.b. zum rooten) vom i9505 auf dem Handy benutzen! Die Roms lassen sich zwar teils installieren - aber es funktioniert z.b. nirgends der Touchscreen dann mehr, eben wegen anderer Hardware, leider! Also es hat nichts mit einem "Softwareupdate" zu tun... ;) :P

Die Softwareaktualisierung kann man leider nicht mehr rückgängig machen.Mir ist es allerdings neu das man sein Gerät deswegen nicht mehr rooten kann.Schau doch mal bei AndroidHilfe de nach,dort kann man Dir sicher helfen.Lg Retlawx