Redmi Note 10 Pro Whatsapp Anruf bricht ab nach schließen der App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist bei Xiaomi der Fall, genauso wie bei iPhones. Dagegen kann man nichts machen. Einfach die Apps nicht schließen während einem Anruf.

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones
EffzehGamer15
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle und gute Antwort. Das wird jetzt Mal eine umgewöhnung nicht alles direkt zu schließen mit einem Tap😂.

Yamocvvg  03.01.2022, 00:10
@EffzehGamer15

War bei mir genauso. Das währe noch ein Punkt, wo Xiaomi ansetzen könnte im nächsten Update;)