Display wird schwarz bei Whatsapp audio

2 Antworten

Hast du dein finger vor der kamera? Die erkennt nämlich ob du dein handy am ohr hast oder nicht. Nur kann die Kamera nicht von ohr und anderen Gegenständen unterscheiden. Ich glaube sie erkennt alles ab einem Abstand von ca. 5 cm

3

nein hab ich nicht :)

0

Das ist normal. Das ist ein Whatsapp - oder IOS/Androidfehler :)

3

aber meine freunde haben das nicht :O

0
14

Welches Handy hast du und deine Freunde ?(:

0
3

ich habs s4 meine freunde s3mini s4mini s4 iphone...

0
14

Komisch.. Bei mir ist es auch so mit dem schwarz

0

Wie kann ich mein Sprachmemo per whatsapp schicken?

Das Problem ist das mein Sprachmemo (iPhone) zu lang ist und nicht zu senden lässt auf andere Handy was kann ich tun ?

...zur Frage

Whatsapp audios lassen sich nur über den Telefonhörer abhören?

Sobald ich eine Audio anklicke, wird mein Bildschirm schwarz und beim Hörer abgespielt, statt laut. Hab mein Handy schon 3 mal neugestartet und auch whatsapp deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

whatsapp chat kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen ! Immer wenn ich einen bestimmten chat öffnen möchte wird mein handy Display schwarz und whatsapp schließt sich ... das ist jedoch nur bei dem einen chat so, die anderen kann ich ganz normal öffnen .. woran kann das liegen und wie geht das wieder weg .?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum stoppt der Whatsapp Audio sobald man näher ans Ohr geht?

Das ist irdendwie schon immer so und ich hab einfach keinen Plan warum der Audio immer stoppt sobald man mit dem Handy näher ans Ohr geht.

...zur Frage

Samsung S7 Sprachnachricht leise abspielen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und aufeinmal kann ich bei whatsapp Sprachnachrichten nur noch ùber den Lautsprecher hören Also wenn ich das Handy ans Ohr halte wird das Display zwar schwarz aber die Spfachnachricht läuft trotzdem über den Lautaprecher neustart hat,auch nichts gebracht

...zur Frage

Handydisplay schwarz Audios Whatsapp?

Mein handy display wird schwarz und der Ton leiser wenn ich Audios anhöre. Habe ein S6 Edge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?