Warum stoppt der Whatsapp Audio sobald man näher ans Ohr geht?

3 Antworten

WhatsApp Audio spielt die Dateien nur ab, solange der Bildschirm hell ist.

Sobald du das Handy ans Ohr nimmst, registriert das der Sensor und schaltet das Display auf dunkel, dann wird sofort das Abspielen unterbrochen.

Es wird dann durch den normalen "Lautsprecher" der fürs Ohr gedacht ist abgespielt, falls man nicht möchte das alle um einen rum die Audio mithören können :)

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Whatsapp audios lassen sich nur über den Telefonhörer abhören?

Sobald ich eine Audio anklicke, wird mein Bildschirm schwarz und beim Hörer abgespielt, statt laut. Hab mein Handy schon 3 mal neugestartet und auch whatsapp deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist es normal das Face ID das Gesicht nicht erkennt wenn das Handy näher am Gesicht ist?

Sobald ich es entferne etwas erkennt er es

...zur Frage

Wie "ans Ohr halten" Funktion aktivieren?

Wenn man sich beispielsweise bei WhatsApp eine Sprachnachricht anhört,kann man sein Handy ja ans Ohr halten,um sie leise zu hören. Komischerweise geht das bei mir nicht mehr. Da kommt dann immer dieses durchgestrichene Tonsymbol auf meinem IPhone. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

Display wird schwarz bei Whatsapp audio

Hey Leute, seit längerem wird wenn ich bei whatsapp ein audio bzw sprachmemo höre immer der display schwarz obwohl ich mein handy nicht ans ohr halte oder mit der ohrmuschel in berührung komme. Ich habe schon alles versucht Akku raus, Handy neustarten, whatsapp nwu starten und deinstallieren nichts geht bei videos wird der display aber nicht schwarz. Kann mir jemand helfen nach einer weile nervt nämlich

...zur Frage

Audio Nachricht bei whatsapp?

Hallo wie kann ich meine Audio Nachrichten von whatsapp am Ohr anhören muss ich da was einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?