Minecraft Blöcke beim landen von Schneebällen plazieren?

1 Antwort

Ich würde es so machen das du einen Commandblock aufstellst mit: "execute @e[type=snowball] ~ ~ ~ detect ~ ~ ~-1 stone /setblock ~ ~ ~ wool 14" Also bei "~ ~ ~-1" musst du schauen in welche Richtung der Schneeball fliegt. Hoffe du verstehst es ;)

Gz. Mineklex (Map Builder, Bietz-Team)

fusselplayzHD
Fragesteller

danke, leider verstehe ich es nicht ganz da ich den command in einen widerholungscommandblock gepackt habe, aber er keine blöcke plaziert, obwohl ich den schneeball werfe, aber trotzdem danke. (Stern)

fusselplayzHD
Fragesteller

wie geht das denn genau?