Terraria unbekannte blöcke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Block nennt sich "Tin Plating" und kann an einer Heavy Work Bench aus Stone Blocks und Tin ore gecraftet werden. Für weitere Infos, such einfach "Tin Plating" bei Terraria Wiki.

LG :D

Woher ich das weiß:Recherche
xDarkfire
Fragesteller

Hatte bereits überall gesucht und in keinem Wiki etwas darüber gefunden 😅 Aber ich bedanke mich wirklich sehr bei dir👌🏻 Kann jetzt endlich weiter bauen

xDarkfire
Fragesteller

Kennst su zufälligerweise auch den lilanen block vom Dach? 😅

ToastbrotJunkie  18.03.2019, 22:37
@xDarkfire

Dafür kannst du einfach im offiziellen Terraria wiki nach "Blocks" suchen. Da findest du eine Grafik mit allen Blöcken und den dazugehörigen Namen ;D

xDarkfire
Fragesteller
@ToastbrotJunkie

Ah.. Okay, Nice👍🏻 Also im deutschen Wiki gibts sowas scheinbar nicht wirklich aber im englischen wie ich es sehe