Es ist eben leider die Norm der Gesellschaft, dass viele der Ansicht sind dass Frauen sich zu rasieren haben, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Man muss einzig für sich allein entscheiden ob, wieviel und wo man sich rasiert. Wenn es einen 'anekelt' ist das das Eine, wenn man sich drüber lustig macht das andere. Diese Kinder sind anscheinend einfach noch zu jung um das zu verstehen

...zur Antwort

Meditieren vielleicht

...zur Antwort

Ja das ist vollkommen legal. Selbst die Veröffentlichung davon wie du selbst rauchst wäre legal, nur könnte die Polizei dich vielleicht belangen dafür das du überhaupt gekifft hast. Da aber nur der Besitz und nicht der Konsum strafbar ist kann ich dazu keine genaueren Angaben machen

...zur Antwort

Ich würde sagen du fährst einfach langsam, so um die 90 oder weniger (schadet dir im endeffekt ja nicht auch wenn es vllt andere Fahrer nervt). Du könntest dann einfach ganz außen neben dem Standstreifen fahren damit du sicherer bist falls dein Motor tatsächlich abwürgt wenn du den falschen Gang reinhaust (was ich dennoch für unwahrscheinlich halte)

...zur Antwort

Davay (давай) hat mehrere bedeutungen. Ich denke im deutschen würde dein Freund dann sagen "Na dann, gute Nacht und schlaf gut!"

...zur Antwort

Ja ich finde das, obwohl ich es selbst auch nicht tun würde, völlig inordnung. Manchen Leuten steht es halt, anderen eher weniger. Bei Leuten wie Taddl oder Toni Pirosa sieht das auch voll cool aus :D

...zur Antwort

Kopiere erstmal Häuser aus Villager Dörfern 1 zu 1, dann Modifiziere und baue sie nach deinen Vorstellungen um. Das wird nicht all zu schnell langweilig :D

...zur Antwort

Das ist mir bekannt: Du solltest mindestens 7-10 mal versuchen die Version herunterzuladen, denn ich hatte genau dasselbe Problem. Wenn es dann immernoch nicht funktionieren sollte, kontaktiere einfach den dafür zuständigen Support! ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.