Hübsches Mädel, riesiger Busch?

18 Antworten

Es ist eben leider die Norm der Gesellschaft, dass viele der Ansicht sind dass Frauen sich zu rasieren haben, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Man muss einzig für sich allein entscheiden ob, wieviel und wo man sich rasiert. Wenn es einen 'anekelt' ist das das Eine, wenn man sich drüber lustig macht das andere. Diese Kinder sind anscheinend einfach noch zu jung um das zu verstehen

Wenn Menschen Körperhaare eckelig finden dann sollten sie mal an sich selbst runterschauen da finden sie auch genug. Zumal es ganz natürlich ist. Jeder macht es so wie er will.

Also meiner Meinung nach darf jeder sämtliches Körperhaar tragen, wie er oder sie es eben will. Das sagt ja eigentlich rein gar nichts über den Charakter einer Person aus.

Naja....so sind eben viele Leute.

Wenn man nicht der Norm entspricht, gibt es Gerede....

Früher hat sich niemand die Intimzone rasiert...da waren haare ganz normal;-)

Hallo TimoFrk98,

viele halten es für sehr ungewöhnlich, heutzutage bei einer Frau einen richtigen "Busch" zu sehen. Daraus sollte man aber nicht schließen, dass Schamhaare widerlich sind, wie die anderen Menschen es durch ihr Verhalten ausdrücken! Schamhaare sind etwas ganz normales und gehören zum Körper dazu!

Ich denke mal, dass diese Jungs und auch die älteren Menschen es nicht anders kennen, dass eine junge Frau nicht wenigstens ihre Bikinizone rasiert hat. Diese Vorgehensweise bringt die Leute eben zu der Annahme, dass Schamhaare als unhygienisch oder widerlich gelten, was natürlich überhaupt nicht der Fall ist.

Natürlich ist der Punkt Hygiene, bezogen auf die Intimrasur, sehr kritisch zu betrachten, da sich die Argumente in Vor- und Nachteilen wieder sprechen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät