Kann mir jemand bitte diese obergeile Hose finden Hilfe?

3 Antworten

Mit der Hose kann ich nicht helfen, aber oben trägt der Typ einfach ein weißes Hemd, mit nem dunklen Nike Pulli drüber. Das sind einfach zwei Teile, nicht eins.

PriOltari
Fragesteller

Ahhh okay danke für die Aufklärung

PriOltari
Fragesteller

Jetzt macht es Sinn, hat geholfen ehre

gibts bestimmt bei zara.
du kannst auch dieses Bild in Google search reinstellen, dann werden dir ähnliche Hosen vorgeschlagen

https://www.yesstyle.com/de/veaz-plain-slim-fit-dress-pants/info.html/pid.1105133252

das hab ich jetzt mal auf entspannt gefunden.

Ich weiß es ist Geschmacksache, aber die Hosen die bis zum Boden gehen sind momentan viel angesagter 🙂 nur als kleiner Tipp, aber beides ist classy und schön.

PriOltari
Fragesteller

Oha wie nett danke sieht geil aus

PriOltari
Fragesteller

Ist ausverkauft :( Kannstdu mirwas neues suchen? :D

el1saa  07.10.2021, 23:51
@PriOltari

Oh :/ gib das Bild mal bei zara bildersuche ein, da kommen ein paar Ergebnisse. Sonst hab ich leider nichts gefunden