Wie soll ich ein großes Hemd kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich würde das Hemd grundsätzlich in etwa so wie auf diesem Foto kombinieren --------> es etwa mit offener Knopfleiste & aufgekrempelten Ärmeln über einem Top/T-Shirt tragen :) Finde diesen Look super cool & würde es auch so tragen :)

Möglich wäre es auch das Hemd mit aufgeschlagenen Ärmeln über einem farblich passenden Langarmshirt zu ziehen!

Passend wäre dazu ein Oberteil in weiß, schwarz oder aber "knallige" Farben wie Gelb, Rot, Mintgrün, Tiefblau... vllt. auch graumeliert (trägst du auf dem Foto 'nen graues Shirt unter dem Hemd?). Würde auch gut aussehen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
25.01.2016, 21:15

Dankeschön bis jetzt hast du mir echt am meisten geholfen 😊😫🙌🏽

1
Kommentar von malikitua
25.01.2016, 21:16

Und ach ja, ja es ist ein graues T-Shirt :)

1

Ich würde einfach ein weißes oder schwarzes top anziehen und immer Sommer kannst du das um die Hüfte binden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
25.01.2016, 20:11

Danke

0

Enges Oberteil, in richtig kräftigen Farben...ohne Aufdruck.
Rot, grün ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
25.01.2016, 19:22

Dankeschön :) aber muss es unbedingt eine kräftige Farbe sein,weil ich ehrlich gesagt noch nie grün oder so angezogen habe 😅aber wenn du sagst...ja das sieht dann richtig gut aus...dann mach ich natürlich auch

0
Kommentar von alexberlin1991
25.01.2016, 19:32

ich finde es gut mit so Farben... ansonsten fände ich dann auch weiss oder sowas gut... aber kein grau..un nix lockeres

0

Ich würde nich das hemd von unten nehmen und knoten wenn du weisst was ich mein😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?