Auf jedenfall sind wir noch nicht im 3.Weltkrieg. Doch ich glaube zu 100%, dass es einen geben wird. Klingt zwar etwas hart aber ist einfach so. Ich habe auch schon mit meinen Klassenkameraden darüber diskutiert und haben für uns ungefähr beschlossen, dass er ungefähr zwischen 2016-2100 aufjedenfall kommen wird (vllt sogar früher als erwartet). Jeder hat eine andere Meinung.:)

...zur Antwort

Ich glaube, dass es einfach kleine Kinder sind die das Video geschaut haben und irgentwelche Buchstaben auf den Computer/Handy von einem Elternteil getippt haben :D

...zur Antwort

Einfach Youtubetutorials schauen :) und mit Freunden zuhause üben. Wenn deine Freunde oder du selber einen garten habt dann einfach dort üben. Glaub mir draußen macht es viel mehr Spaß. Sonst gibt es wirklich nichts anders außer dich selber zu überwinden,denn nur du entscheidest ob du es können möchtest oder nicht.:)

...zur Antwort