Oberteil in die Hose stecken (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das sieht super aus ! 93%
Das geht gar nicht ! 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sieht super aus !

Ich trage das auch oft, aber ich achte da auf ein paar Dinge:

Enge Hose, weites Oberteil & man sollte nicht zu viel Bauch haben, damit das nicht so spack aussieht. Außerdem stecke ich das Shirt nur vorne in die Hose & eigentlich nie ganz.

Liebe Grüße, Anaaa

Das sieht super aus !

Kommt drauf an, bei blusen oder etwas weiteren tops, finde ich es richtig schön, bei normalen tshirts ist es schrecklich.

Das geht gar nicht !

Kann man nicht so einfach sagen, bei manchen Outfits ist es nötig, bei manchen passt es, bei manchen ist es schrecklich. Insofern, diese Frage geht gar nicht!

Das sieht super aus !

Das kommt eindeutig auf Hose und Oberteil an. Wenn die Hose (oder gerne auch Minirock) hoch geschnitten ist und bis zur Hüfte geht und gleichzeitig das Oberteil etwas weit ist, kannst du das Oberteil locker in die Hose stecken. Das sieht super aus (außer man hat eine überdurchschnittliche Menge Hüftgold :D).

Das sieht super aus !

Also ich bin ein Mädchen: Ich stecke oft z.B. eine Bluse in die Hose. aber bei einem Jungen finde ich, sieht das seltsam aus :D Aber bei Mädchen kann das schön kombiniert toll aussehen. Oder einfach nur vorne "lässig" reinstecken :)

Hoffe ich konnte helfen! Bist du denn ein Mädchen oder Junge?

silverlinings
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen.

Hehe, mit meiner Frage meinte ich eigentlich NICHT, ob das bei Jungs gut aussieht, sondern nur, welche Meinung Jungs dazu haben, wenn Mädchen das tun.

Das es bei Jungs komisch ist, ist mir klar :D