Welche Oberteile steckt ihr euch in die Hose?

7 Antworten

Nur wirklich eng anliegende Oberteile.

Alles andere gehört meiner Meinung nach über die Hose.

Kommt auf die länge an und den Stil den ich darstellen möchte. Meistens stecke ich meine Oberteile nicht in die Hose. Manchmal mache ich es bei Hemden oder Blusen (eben, wenn sie zu lange sind) bei Röcken tue ich fast immer die Oberteile reinstecken, sonst fühle ich mich wie ein Sack. Pullover würde ich nie reinstecken. Schaut aus, als hätte man es verzweifelt nötig seinen Körper zu betonen.

Eigentlich gar keins weil mein bauch zu groß ist und ich nudistin bin und meistens unbekleidet bin aber ich kenne viele meiner freundinnen die ihre tshirts in die hose stecken. Aber jedee soll doch machen was einem gefällt egal ob es jetzt mode oder im trend ist. Ist doch egal was andere sagen hauptsache man fühlt sich wohl.

vg sarah

Hemden oder wenn ich ein T-Shirt unter irgendwas trage dann kommt das in die Hose. Beim Rest finde ich das es besser aussieht es nicht reinzustecken, bei Pullis finde ich sieht es sehr komisch aus wenn man die in die Hose steckt.