Shirt in die Hose stecken?

10 Antworten

Ich stecke meins generell fast immer in die Hose. Ich finde das sieht einfach ordentlicher und eleganter aus. Mir gefällt es. Aber jeder hat einen anderen Style, sprich, manche finden es total cool und schön, andere wiederrum finden es total hässlig ... Ob du jetzt dein T - Shirt und die Hose steckst oder nicht, das ist ganz alleine deine Sache.

Liebe Grüße
Jade

Interessant was für vielfältige Fragen hier gestellt werden, wenn es ne ernstgemeinte Frage war ;) Also, nun zu deiner Frage. Ich bin vor ein paar Jahren für 2 Jahre geritten und hab das eigentlich auch immer so gemacht. Kommt natürlich auch auf die Länge vom T-Shirt an. Aber generrel geb ich dir Recht, sieht eleganter aus

GERequestrian
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ja es war eine erstgemeinte Frage 😁😊 Das ist es, was ich an dem Forum so liebe, man kann nämlich mal eben eine Frage stellen, worauf man ziemlich schnell ein paar kurz und knapp verfasste Antworten bekommt (anders als in "richtigen" Foren wo man ewig auf Antworten auf warten muss). Außerdem wird hier nicht viel diskutiert, weshalb man verschiedene Eindrücke vermittelt bekommt und um die Frage wird auch kein langes Drama gemacht.

Ich finde, es mahct diesbezüglich keinen Unterehcied, man ich reitet oder nicht. Je nach Korperformen, Art der Shirts und auch Laune und Situation kann man es so oder so machen.

Im Unterricht fällt es dem Reitklehrer jedenfalls bei korrekter, eng anliegender  Kleidung leichter, die Haltung zu korrigieren.

Ich würde das auf jeden Fall machen, denn es sieht ordentlicher aus und Reiten ist ein "ordentlicher" Sport.

Ich mache es zur Zeit leider nicht, da sonst der Hosenbund zu sehr kneifen würde. Ich habe in letzter Zeit etwas zu gut gelebt.

Hallo :)

Klar, sieht super aus. Ich trage meine Shirts gelegentlich auch in der Hose. Grüße zurück :)