T shirt reinstecken oder knoten als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der anderen sollte dir total egal sein. Ich wĂŒrde das Shirt aber trotzdem einfach "normal" anziehen. Ist doch nicht schlimm, wenn es etwas lĂ€nger ist.

verreisterNutzer  15.04.2020, 16:37

Naja es ist echt sehr lang also mit kurze hose siehste ja fast die hose nt mehr

randomUser01  15.04.2020, 16:42
@verreisterNutzer

Ob das besser aussieht, wenn du dir dann so viel Stoff in Hose stopfst ...

Also ich wĂŒrde das Shirt trotzdem einfach drĂŒber lassen, aber mach einfach, wie es dir gefĂ€llt.

Das sieht nicht schwul aus und ich wĂŒrde es gerade wegen solcher Kommentare dann erst recht machen, obwohl ich finde das es affig aussieht, auch bei MĂ€dchen ĂŒbrigens.

Normalerweise sieht ein locker in die Hose gestecktes T-Shirt auch ganz lĂ€ssig aus. Wenn es allerdings soooo lang ist, dass es sogar deine kurze Hose verdeckt, dann ist es schon etwas problematisch, so viel Stoff in die Hose zu "stopfen". Dann ist es vielleicht doch zweckmĂ€ĂŸiger, wenn du es in einer Schneiderei auf die gewĂŒnschte LĂ€nge kĂŒrzen lĂ€sst - dann kannst du es auch problemlos ĂŒber der Hose tragen (was du ja eigentlich willst).

Geh doch in eine Schneiderei und lass dir das schneiden oder du steckst es in deine Hose reinstecken.

Ich finde es sogar schön, wenn Jungs ihr Shirt reinstecken. Also ich wĂŒrde das reinstecken bevorzugen:)