Minecraft Schneebälle mit tnt?

1 Antwort

So, bin fertig mit dem Plugin Du kannst es dir mit diesem Link runterladen: https://www.dropbox.com/s/8fkk9criyn83h54/ExplodierendeSchneebaelle-1.0-SNAPSHOT.jar?dl=1 Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast schreib einfach und ich änder das noch. Den Schneeball musst du "TNT-Werfer" nennen und die Feuerkugel "Feuerschleuder". Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins
21ocraMarco12
Fragesteller

Jo, vielen Dank dir!!! Das ist mega korrekt von dir. Das ist nicht selbstverständlich. Wenn ich dir irgendwie danken kann, dann sag eifnach bescheid :D

DerEnzon  28.04.2021, 15:59
@21ocraMarco12

Ach das mache ich doch gerne. Mir macht programmieren Spaß und wenn ich damit noch jemandem helfen kann ist das doch perfekt :D

21ocraMarco12
Fragesteller
@DerEnzon

Haha geil okay :D Magst du mir das vlt irgendwie beibringen? Würde das nämlich gerne selber ein wenig lernen, damit ich selber manchmal auch einfach n bisschen mitreden kann und manche kleinere Projekte auch selber machen könnte. Musst du nicht, aber wäre vlt auch ganz nice xD

21ocraMarco12
Fragesteller
@DerEnzon

Eyy geil ich habs gerade ausprobiert und es klappt einfahc meega gut!!!! Das ist einfach ehct mega korrekt von dir mir fehlen gerade einfach die Worte :D

DerEnzon  28.04.2021, 16:06
@21ocraMarco12

Ja, könnte ich. Der Großteil ist aber selbst Erfahrungen machen. Zum Anfangen kann ich dir die Tutorials von BiVieh wärmstens empfehlen. Mit dem hab ich vor zweieinhalb Jahren angefangen. Hast du Discord? wenn ja sag mal deinen Namen mit Tag dann adde ich dich.

21ocraMarco12
Fragesteller
@DerEnzon

Ja klar habe ich Discord!! :D Ich heiße JustNoOne_#6111 :D