Minecraft Chat auslesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein AsyncPlayerChatEvent. Da kannst du event.getMessage() machen. Und dann jedes Wort vom Strinv Testen. Ich würde zuerst mal java lernen.

27

if(event.getMessage().contains("WORT"))...

So wars doch, oder?

0
22

einfach mal testen ^^

0

Ich glaube das geht mit f3+D.
Der Chat wird dann aber nur für dich gelehrt nicht für die anderen die mit zum Beispiel auf einem Server sind!

Kann man Ordnernamen auslesen und in eine Tabelle einfügen?

Ist es möglich mit einem Programm Ordnernamen auszulesen und diese in eine Exceltabelle zu integrieren?

...zur Frage

IPv6 Adressen über ARP auslesen

Hallo, über arp -a war es ja möglich alle IPv4 Adresse incl. Mac Adressen auszulesen. Doch wie mach ich das jetzt wenn ich eine IPv6 Adresse haben will. Betriebssystem ist Windows 7

...zur Frage

Fahrerkarte nach 28 tagen auslesen nicht möglich

hallo hab eine frage denn ich bin lkw fahrer und hab meine fahrerkarte am 19.12.14 auslesen lassen doch da habe ich jetzt ein problem denn die woche darauf wo ich meine fahrerkarte auslesen muss bin ich 150 km weit entfernt in der berufsschule(bin noch azubi) die ganze woche lang und habe keine möglichkeit sie auszulesen. Muss man sie alle 28 tage auslesen? hab sie aktiviert doch bin nie mit digitalem tacho gefahren( all unsere lkws sind alt und haben noch tachoscheiben ) Was muss ich tun

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft einen Text per Befehlsblock in den Chat schreiben?

(per Befehl /tellraw), wenn ich möchte, dass mehrere Befehle(oder zuerst einer) ausgeführt wird, wenn man den Text anklickt?

...zur Frage

Hallo ich habe 2 fragen. Wie kann ich den Server Chat und die TabListe von Minecraft zwischen den Welten trennen, ohne bungeecord?

Minecraft Chat und TabListe trennen. Ohne bungeecord.

...zur Frage

Minecraft Inventar Auslesen?

Hallo

ich suche ein möglickeit um ein invetar auszulesen Client Site, es kann kein Plugin genutzt werden da ich keinen zugriff auf den Server habe. Vielleicht gibt es ein mod der das Iventar logt oder andere möglickeiten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?