Minecraft Commandblock Hohler Würfel

2 Antworten

1. Schließe an einen Hebel 2 Commandblöcke an.

2. baue einen Repeater dazwischen

3. gebe in den ersten Cb ein: fill (Koordinaten) (Block)

4. in den zweiten Cb: fill (innere Koordinaten) air

So erstellst du zuerst einen Würfel und dann Luft im inneren. Ich weiß aber nicht, ob man darin ersticken kann, während der zweite Repeater noch nicht ausgelöst hat.

Wenn du das ganze rückgängig machen willst, musst du noch einen Cb erstellen mit den Koordinaten vom ersten Cb und diesen Bereich mit Luft füllen.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt :)

Der Hebel zum erstellen der Kuppel - (Minecraft, Befehle, Würfel) Die Kuppel (bei mir aus Glas) - (Minecraft, Befehle, Würfel)

Du kannst irgenwo anders eine kuppel aus barrieren vorbauen und sie dann mit /clone (http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/clone) dahin koperen (die barrieren und /clone kommen erst in der 1.8 raus aber es gibt die auch schon im neusten snapshot)