Warum laufen die Creeper nicht runter bei meiner Creeper-Farm?

1 Antwort

Ist ein Bug. Du könntest versuchen die Farm in einen anderen Chunk zu verschieben, und zu hoffen dass es da geht, oder die Katzen mit Ozelots austauschen.

Wenn du Glück hast liegt es auch einfach an dem Trapdoor über der Katze, und es Verhindert dass die Creeper die Katze sehen. Mach es mal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
swagmensch99
Fragesteller

Habe Ich und es hat leider nichts gebracht, die Creeper laufen immer für so eine Sekunde panisch weg, und bleiben dann stehen, deswegen glaube Ich, dass sie schon sehen :/

MrAmazing2  15.05.2020, 17:59
@swagmensch99

Bist du denn nah genug dran, dass sie sich überhaupt bewegen können?

Ich sehe auf deinem Bild viel Nebel, als wärst du weiter weg. Aber vielleicht täusch ich mich.

swagmensch99
Fragesteller
@MrAmazing2

Ich habe in der Regel einen AFK-Spot etwas über der Farm, dort auf dem Bild habe ich rangezoomt, die Creeper sollen ja nicht zu mir laufen, um runterzufallen sondern vor den Katzen weglaufen