Naja, mit 14 bist darfst du halt noch nicht vollmächtig über dein Geld entscheiden. Du musst deinem Vater nur klarmachen, dass du den auch wirklich aktiv nutzen würdest und den Kauf später nicht bereust.

LG Kimi

...zur Antwort

Reicht aus. Aber du bekommst auch für 530€ einen mit einem Ryzen 5 5500u.

Hat dann halt nur nicht dieses Design. (Alternate)

LG Kimi

...zur Antwort

Fürs Studium reicht auch völlig einer für 550€ oder so. Zum Beispiel ein hp 14s oder ein Lenovo IdeaPad 3 (82KT00CNGE).

Guck mal auf Alternate (8gb RAM und maybe ryzen 5 3500/4500/5500)

...zur Antwort

Du musst dass als .png Datei speichern, nicht als was auch immer sonst.

LG Kimi

...zur Antwort

Ja, nur die SSD ist schnell voll, da kannst du lieber noch eine mit mehr Speicher dazu kaufen.

Aber das sollte gut funktionieren.

...zur Antwort

Nimm deine Inizialien und packe willkürlich irgendwelche Buchstaben dazu und dazwischen.

LG Kimi

...zur Antwort

Du musst dir überlegen, ob du eher einen langen und hohen transporter haben möchtest, oder nur einen, der Mitarbeiter zu den Stellen bringt, wo sie hin müssen. Wenn du schnell eingreifen können musst und auch manchmal länger fahren müsstes würde sich auch ein schnellerer lohnen, der auch mehr Liter Tank hat (dann musst du halt nicht so oft tanken = weniger Pausen)

Außerdem ist wichtig, ob der Wagen eher dreckig wird oder nicht, denn desto schöner der Wagen ist, desto besser finden deine Mitarbeiter die Arbeit besser und arbeiten häufig auch schneller = bessere Kundenzufriedenheit.

Wie du merkst gibt es viele Faktoren, die du dir anpassen musst, dann musst du nur noch einen raussuchen, der deinen Anforderungen entspricht und tada ein neuer Firmenwagen ist da!

LG Kimi

...zur Antwort

Probiere es, wie hier schon geschrieben wurde über dein Microsoft Konto.wenn es nicht funktioniert kannst du dir auf vielen legalen Websiten für 15 bis 20 Euro eine originale Windows Lizenz (Code) kaufen.

LG Kimi

...zur Antwort

Es gibt auch das Samsung Gold und das Fold 2,außerdem gibt es auch das Samsung Flip Z

...zur Antwort

Auf keinen Fall!!

Hab das Huawei P40 lite und ohne die Google Dienste ist das echt schlimm.

Ich würde wenn überhaupt auf HarmonyOS warten und dann gucken, ob das neue Betriebssystem gut ist.

LG Kimi

...zur Antwort

Ich würde einen besseren Prozessor holen. Und stärkeres Netzteil. Preis insgesamt?

...zur Antwort