Verliebt in 2 und weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Wäre hier nämlich sehr praktisch zu wissen um Handlungsmöglichkeiten zu durchdenken! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1407
10.08.2016, 21:59

Ich bin 17 und die beiden auch aber  beide in einigen Monaten 18

0

Hi Mary!

Also, ich weiß nicht, inwiefern dir die Atwort jetzt noch helfen könnte, aber ich rate dir auf jeden Fall mal ein klärendes Gespräch mit Jan zu führen. Wenn er dir gegenüber handgreiflich und gemein ist und es vielleicht selber nicht mal merkt, dann stimmt wirklich etwas gewaltig nicht!

Außerdem wäre es sicher hilfreich, wenn du mit Max noch einmal redest und ihm sagt, dass du keine Fernbeziehung haben möchstest. Vielleicht empfindet er ja genauso.

Ich weiß, das sit echt hart zu hören und ich habe mich auch schon in einen Jungen verliebt, bei dem es mir quasi unmöglich ist, mit ihm zusammenzukommen, auch wenn ich ihn mehr oder weniger vergöttere. Und ich hasse diesen Spruch selber aber: manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass das mit Max vorbei sein muss, sondern dass es vielleicht jetzt noch niht funktioniert. Wenn mehr Zeit verstreicht und er sich vielleicht dazu entschließt in Deutschland zu wohnen oder über längere Zeit dort zu bleiben, könnte es für euch ja auch besser werden. Solange das mit Jan geklärt ist, versteht sich!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir ganz viel Glück!

LG
Teresa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem auch und habe mich für meinen Freund entschieden, da ich das alles nicht aufgeben wollte. Versuche nun mit dem anderen wenigstens die gute Freundschaft wiederherzustellen. Stell dir vor wie es wäre wenn du das mit Jan beendest und wie es wäre nichts mit Max anzufangen und womit du besser klarkommen würdest, denn egal für wen du dich entscheidest es wird weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' nie halbe Sachen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, du musst es selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also wirklich den Text kopiert, j durch Januar und m durch Max ausgetauscht und dann die Frage nochmal gestellt... Am Ende steht übrigens immernoch Fernbedienung obwohl du fernbeziehung meinst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1407
10.08.2016, 21:58

Ja ich verstehe nicht wie man um noch mehr antworten bitten kann(geht das überhaupt noch). Und es waren schon einige sehr gute Antworten dabei, ich finde es aber immer sehr nützlich viele Antworten zu bekommen, da man so auch Sachen in Betracht zieht auf die man vielleicht nie gekommen wäre. 

0

Was möchtest Du wissen?