Wie kann ich mich aus der peinlichen Situation rausreden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Achsooo ups ich dachte wir reden von zweieiigen Zwillingen'' Mein Fehler.

das Problem ist 2 der Kumpels sind eineiige deshalb kamen wir auf das Thema.

0

habe ich dann gegoogelt und ich Vollidiot lese dann den Teil von Zweieiigen statt eineiigen Zwillingen habe die Seite gescreenshotet und in unsere WhatsApp Gruppe geschickt

Das wäre eine gute Begründung. 

ja nicht schlecht

0

drüberstehen & mitlachen

Ist doch nicht schlimm schreib halt das dich geirrt hast fertig.

Am besten gibst du es einfach zu. Das kann doch wirklich jedem mal passieren. Gibt es etwas normaleres?! :D