Steht jede Frau auf Südländer?

20 Antworten

Wieso wird so eine Frage erneut gestellt? Aber das Vorurteil stimmt nicht, vor allem Deutsche heiraten eher unter sich.

Ich selber stehe auch nicht auf braungebrannte Frauen, sondern eher auf sehr hellhäutige Frauen.

Zu dem schlechten Behandeln: Kennst du nicht diese tausend Sprichwörter? 'Verbotene Früchte schmecken leckerer' 'Willst du gelten, mach dich selten' etc.

Aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt zwar einige, die darauf stehen, aber selbst von denen, sehen die meisten nichts festes darin.

Ich stehe absplut nicht darauf wie Dreck behandelt zu werden. Noch weniger auf braungebrannte A*schlöcher. Und am allerweningstens auf Südländer. Nichts gegen die Südländer, aber ich habe mal einen kennengelernt (der war 16) und der wurde immer schlimmer, seine Anforderungen, seine Schreibweise, seine "Befehle" und seine Perversionen zu mir, das ich nach langem trotzdem noch angewiedert und ängstlich bin. Der war echt gruselig und schlimm. Viele andere aber auch. Es gibt bestimmt, wenn du so sehr auf Südländer stehst, auch welche die westlicher und freundlicher sind.

HimeDaddy867  06.03.2020, 23:52

Also häätte ich als Italiener keine Chance bei dir?

"Spart euch bitte dumme Kommentare"

Dann spar Du Dir, aus persönlicher Erfahrung heraus so einen Bullshit zu verallgemeinern.

hamsterlix  10.08.2016, 19:54

Gebe dir recht👌🏻

Ich stehe nicht unbedingt auf Südländer. Ich stehe auf große schlanke Kerle mit langen Haaren, bevorzugt blond, obwohl rabenschwarz und glatt auch nett aussieht.

Wie Dreck lass ich mich bestimmt nicht behandeln, da ich sehr dominant bin, entsprechend ausgeglichen muss auch mein Partner sein.

Weiß nicht, was du so für Erfahrungen gemacht hast, aber allgemein würde ich sagen, du musst stark an deiner Wahrnehmung arbeiten. Ich kenne niemanden, der das von dir beschriebene Verhalten zeigt und mag.

Solche Pauschalaussagen kommen meistens eher von Typen, die ihr eigenes Versagen bei Frauen zu landen, auf die Frauen selbst schieben. Gründe sind meistens mangelndes Selbstbewusstsein, Frustration, Unzufriedenheit mit sich selbst und einfach Neid, dass es eben Männer gibt, die Frauen ohne große Schwierigkeiten ansprechen können.