Steht jede Frau auf Südländer?

26 Antworten

Ich persönlich stehe eher auf Europäer (darunter logischer Weise auch US-Amerikaner. Ein paar Asiaten sind auch drin haha) die ein wenig braungebrannt sind, also nicht Käseweiß sind und die mich nicht wie die heiligste auf Erden, aber auch nicht wie Dreck behandeln. Ich mag es außerdem wenn sie gut Englisch sprechen können, das reisen genauso lieben wie ich (vor allem Japan) und einen kleinen Plan davon haben, was sie in ihrer Zukunft erreichen und machen wollen. :)

Ich stehe absplut nicht darauf wie Dreck behandelt zu werden. Noch weniger auf braungebrannte A*schlöcher. Und am allerweningstens auf Südländer. Nichts gegen die Südländer, aber ich habe mal einen kennengelernt (der war 16) und der wurde immer schlimmer, seine Anforderungen, seine Schreibweise, seine "Befehle" und seine Perversionen zu mir, das ich nach langem trotzdem noch angewiedert und ängstlich bin. Der war echt gruselig und schlimm. Viele andere aber auch. Es gibt bestimmt, wenn du so sehr auf Südländer stehst, auch welche die westlicher und freundlicher sind. 

Du traust Dich was! Stellst von vornherein alle südländischen Typen als aggressive Machos an den Pranger.

Ich persönlich glaube ja, dass sich Gegensätze interessant finden. Das heißt also, dass Blonde auf Dunkle stehen und umgekehrt. Oft schon bestätigt gesehen, oft auch nicht. Auf gutes Benehmen wird vielleicht nicht immer, aber immer öfter geachtet.

Hat Dir gerade eine Frau eine herbe Abfuhr erteilt? Du klingst schon a bissl verbittert.

Yes haben sie :) 

1

Was möchtest Du wissen?