Warum sind Südländer deutlich beliebter bei jungen Frauen als andere Typen?

4 Antworten

Bei Weitem nicht bei allen Frauen. Eher bei den etwas Einfacheren der gesellschaftlichen Unterschicht.

Südländer scheinen unkomplizierter und anspruchsloser zu sein, leidenschaftlicher, und mehr Gentlemen als deutsche Männer. Mit denen muss man sich auch nicht so intellektuell unterhalten können...

Aber sobald frau den Ehering am Finger hat, ist gerade bei solchen Männern oft Schluss mit lustig. Dann wollen die oft die totale Unterordnung der Frau - und dass sie hart arbeiten geht für die Familie.

: )

Das ist nicht bei jeder so. Ich stehe nicht auf solche Südländer und surprise surprise bin selber Südländerin. Wenn du es bei anderen bemerkt hast , finden sie solche Männer attraktiv, wahrscheinlich wegen den dunklen Haaren, braunen Augen und weil Südländer ihrer Meinung nach sich männlicher verhalten, was nicht immer so ist, manche verhalten sich einfach kindisch, primitiv und wollen “cool” sein und Aufmerksamkeit kriegen🤷🏻‍♀️

WasGucke  19.11.2024, 13:17

Südländerinnen sind nicht besser oder?

Helliagirl  19.11.2024, 13:19
@WasGucke

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche finden Südländerinnen attraktiv manche stehen eher auf die hübschen, blonden Nordländerinnen, was voll okay ist 🙂 ich würde nicht sagen dass wir die attraktivsten sind, weil das kann man nicht pauschalisieren, manche Männer finden uns hübsch manche nicht

WasGucke  19.11.2024, 13:21
@Helliagirl

Ja stimmt,ich finde Blonde nordländerinnen viel viel attraktiver auch vom charakter her

Denke mal die finden deutsche langweilig, unmännlich, unreif. Ich kann das nicht nachweisen hab das Gefühl und auch keine Bsp

Schnoofy  20.11.2024, 16:34

Südbadener sind gar nicht langweilig.

Junge Frauen haben oft einfach nicht verstanden das jemand der ne große Klappe hat eben nicht "mehr" Mann ist.

Oft sind das Proleten und beim besten willen nicht so taff wie sie tun.

Nen ordentlicher Kerl hat es nicht nötig zu prahlen. Wir wissen was wir taugen und müssen nicht immer aufgepusteten Kugelfisch spielen...

Der Witz ist. Spätestens richtung 30 begreifen es auch fast alle Frauen und distanzieren sich von diesen Luftpumpen.

Ich kenne in den 30ern kaum eine Frau die auf so ein getue noch steht.

Da wollen die Frauen einen guten, standfesten und wirklich tollen Mann. Und nicht dieses gehampel.

Bettieeee  20.11.2024, 16:39

Alle Südländer sind Proleten mit einer großen Klappe und ab 30 "wollen alle Frauen einen guten, standfesten und wirklich tollen Mann". Uff.

Jebroer0909 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:16

Und welcher anständige Mann möchte eine verbrauchte Frau?

ichweisnetwas  19.11.2024, 13:20
@Jebroer0909

Wer sagt denn das die Frau verbraucht ist?

Meine Frau war 7 Jahre single und auch ohne sex weil sie kein Bock auf diese Typen hatte. Und die gibts in dem Alter um die 20 eben wie Sand am Meer.

Sie wartete ab bis eben ein guter Mann auftaucht.

Such dir halt die guten Frauen dann heraus ;-)

Man hat immer die Wahl.