Steht ihr auf Südländer/in?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Witzige ist ja, wenn man sich dann verliebt, verliebt man sich halt, total unabhängig von was man davor attraktiv fand.

Ich mochte immer dunkle Haare, sportlich und grüne/dunkle Augen. Jetzt hab ich blonden/ginger Landwirt mit blauen Augen. Schon irgendwie interessant. ^^

Interessante Combo

0

Meine Frau kommt aus Brasilien. Frage damit beantwortet?

Es gibt aber überall schöne Frauen, im Norden wie im Süden.

Nagut das ist Geschmackssache. Ich habe doch nur gesagt das ich nicht auf Südländerinnen stehe . Muss ich unbedingt ? Ich wollte jetz keine anspielungen machen .

0
@Derka56

Muss ich unbedingt ?

Wieso, habe ich das gesagt? Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.

0
@Zakalwe

Ok dann habe ich was falsch verstanden. Sorry

0

Wenn sie kochen kann & mich nicht abzockt & hübsch ist, ist das mir vollkommen wurscht/egal.

Was wenn sie nicht kochen kann ? Zwei BabbaBomben ?

1

Was möchtest Du wissen?