Stehen Südländerinnen nur auf Südländer?

7 Antworten

Probier es aus .Südländerinnen oder südländische Typen gibt es auch in Deutschland.

Oder mache Urlaub in den Ländern, die Dir zusagen, oder arbeite dort.

Es gibt sicher viele Südländerinnen die ebenso wie Du , auf gegensätzliche Typen stehen.

Mit dem evtl. anderen Temperament und der anderen Mentalität mußt Du natürlich klarkommen.

In Deutschland lebende südlanderinnen eher weniger ( also die die hier auch geboren sind) aber z.b in deren Heimatländern hab ich das Gefühl das die dort viel offener sind. Also ein türkischer Vater in Deutschland will seine Tochter eher an ihren Landmann bringen aber in der Türkei usw ist der Europäer reich und klug (Vorurteil) ich bin auch Mitteleuropäer und stehe auch auf Südländerinnen. Zusammgefasst:

Ja und nein.

In Deutschland haste weniger Glück als in Griechenland, Türkei usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich bin zur Hälfte Südländerin und Südländer sind für mich ein ganz klarer Abturn. 👎🏻 aber leider kommen hauptsächlich Südländer zu mir und wollen was von mir. Und diese penetranten, nervigen Menschen, die nie ein Nein verstehen muss ich immer abwimmeln. Ein Teufelskreis.

Man muss hier ganz klar Südeuropäer wie Südfranzösinnen, Italienerinnen, Spanierinnen etc. von Südländer trennen: Türken, Kroaten und was da rechts unten noch so alles anzutreffen ist... Südeuropäerinnen (wie oben genannt) haben mit Türken und Co. soviel zu tun, wie die blonde Schwedin, die seit kurzem mit Pfefferspray durch Stockholm laufen muss. Nämlich garnichts! Und die Südeuropäischen Frauen (siehe oben) wollen mit Muslimen und Ivans meistens noch weniger zu tun haben, als die deutsche Celina und Anna, die (für mich aus unerklärlichen Gründen) oft einen Südländer-Fetisch besitzt.. Also an temperamentvollen Südeuropäischen Frauen wird sich Mahmut die Zähne ausbeißen.

Was hat das mit mir zu tun?

Ok Südländerinnen und südeuropäerinnen muss man differenzieren aber ich bin kein Türke sondern deutscher

0

Die größte Herausforderung eines Europäern, würde die christliche Religion darstellen.

Türkische Frauen (Sunniten) würden nur einem muslimischen Mann heiraten.

Türkische Frauen mit alevitischer Sicht, würden einen Europäer heiraten, da die Religion nicht eine große Rolle für Aleviten spielen.

Die aus Spanien Italien Portugal Griechenland Frankreich Kroatien sind keine Muslime

Und Albanerinnen und bosnierinnen können auch Christinnen sein

0

Oder aus Südamerika

Nur Türkinnen sind eigentlich Muslimas

0

Was möchtest Du wissen?