Was sind die hässlichsten Länder in Europa deiner Meinung nach?

7 Antworten

In vielen Ländern ist es inzwischen sehr viel sauberer als hier. Die Straßen und Wege sind halbwegs gepflegt und instand gehalten, was hier leider auch nicht mehr der Fall ist.

Anfang der 2000er war ich in Rumänien und wahr erfreut wie sauber es dort war. Die Straßen waren damals noch in üblem Zustand, Schlaglöcher wie man sich kaum vorstellen konnte. Gutes Essen, tolle Erfahrungen mit netten Menschen, usw. usf.

Und schöne Landschaften, interessante Kultur, nette Menschen, usw. haben alle auf ihre Art zu bieten.

inkyblau  06.01.2024, 23:46

Russland, Weißrussland, Ungarn

Serbien hat auch schöne Seiten. Eigentlich jedes Land.

Entschuldigung,Ich finde das sehr frech von dir diese Frage zustellen und dabei noch selber Länder aufzuzählen.

Zuerst weil du anscheinend Kosovo und Albanien meinst (habe nichts dagegen) und das du hinterher behauptest das Serbien hässlich ist...

Denk bitte gründlich darüber nach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italien find ich nicht so schön, aber eher wegen der Mentalität. Die Natur, vorallem im Süden gefällt mir sehr. Portugal hat mir überhaupt nicht gefallen wegen dem Essen xD. Die schönsten Länder mit dem passenden Gesamtpaket sind für mich Finnland (guter Eishockey, die Mentalität passt mir gut und die Natur), Griechenland kenne ich nur die (gutes Essen, schöne Strände, schöne Natur), mein absoluter Favorit bleibt aber eine Stadt in Polen und zwar Krakau (günstig, super Essen, ansprechende aber auch traurige Landesgeschichte. Mein einziges Problem -> die Strassen geben einem ein Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nicht in Rumänien, aber wieso sollte das hässlich sein?
Da gibt es viel Natur und schöne Schlösser.

Kroatien ist schön, da stimme ich zu.

Skandinavien mag ich, aber nicht so sehr wegen der Infrastruktur, sondern wegen der Natur, da gibt es tolle Landschaften.