Wie steht ihr zu Bulgaren?

2 Antworten

War einmal in Sofia und fand die Stadt furchtbar... Am Hauptbahnhof zum Abgang zur U-Bahn-Station Müll, verwahrloste Hunde... mitten in der Stadt Damen, die den Männern hinterher gehen und bei jedem Auto darauf warten, dass sie mitgenommen werden, "weil sie Geld brauchen"... mag auch die Leute nicht... ich fühlte mich überall unsicher...

Bogdan08
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort!

Noch nie einen getroffen. Sofia sah auf Bildern aber immer sehr schön aus. Besser als Berlin zum Beispiel.