Mit dem Auto in die Türkei ohne Reisepass?

2 Antworten

Personalausweis reicht, muss für die Dauer des Aufenthalts aber mindestens gültig sein.

Innerhalb der EU ist das kein Problem, aber Serbien und die Türkei sind nicht in der EU.

Informiere dich auf der Homepage des Auswärtigen Amts über die Einreisebstimmungen für die beiden Länder. Bedarfsweise produziere halt noch schnell einen Reisepass...

ky0815  10.09.2022, 16:06

In die Türkei darf man auch ohne Reisepass einreisen, das ist seit 1952 so.