stehe fast alle mädchen auf südländer?

10 Antworten

Ich finde das das gar nix mit der Pubertät oder arroganz zu tun hat wie manche hier beschreiben. Ich finde das Frauen die im Norden leben auch Hellere Männer mögen wärend Frauen im Süden auf ihre dunklen Männer stehen. In meinem Land sind die Männer dunkler und ich finde sie auch männlicher als die nordischen Typen. Dunkle Haare, Augen und Haut sieht dominanter aus als ein blonder mann mit blauen Augen und heller haut so wie blonder Brustbehaarung. Ich bin lange aus der Pubertät raus und ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Blonden Mann zu sein da er mir nicht männlich und dominant genug ist. Ich selber finde dunkle typen bei mann und frau schöner das ist auch ein Grund wieso ich meine Haare von Braun auf schwarz färbe es kann nicht dunkel genug sein :)

Du bist ne f****

0

Und was bist du? Ein Stück Sch*****

0

ganz einfach wer mag denn schon keine schönnen treuen braunen augen.Auserdem haben südländer auch so ne gewisse männlichkeit die einfach anziehend ist und hir in deutschland sind es nun mal besondere da mädchen halt nun mal aussergewöhnliches lieben.

Viele mädchen stehen gerade auf das, was in ihrem Umkreis nicht alzu oft vorkommt. Deswegen stehen viele mädchen in nördlichen Ländern auf südländer und anders herum. Aber das gilt natürlich nicht für jedes Mädchen :D Ich persönlich stehe auch nicht auf südländer

Ist nicht so, würd ich sagen. Vielleicht kommt das so rüber, weil in den Medien vermehrt südländische Typen gefragt sind, aber privat... Ich mag z.B. blonde Typen gern und stark gebräunt find ich schlimm! Und wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke ... nö, ist zumindest hier nicht so :D

also ich kenne kaum ein mädchen das auf blonde steht :D

0

Nee,

aber Frauen brauchen drei Wochen im Monat einen Versorger und eine Woche im Monat einen Besorger..... das verändert das Beuteschema!

Ursusmaritimus

Was möchtest Du wissen?