Frauen, die auf die Südländer nicht stehen?

15 Antworten

Dämlich, als ob ich aus Prinzip jemanden abweisend würde mit dem alles perfekt passt und die Gefühle stimmen nur aufgrund der Herkunft.

ich hab keinen Typ, alles komplett unterschiedlich. Die haben optisch gar nichts gemeinsam und auch charakterlich absolut nicht. Ich verlieb mich weder in Optik noch verhalten noch Charakter. Wenn ich was empfinde ist es die Seele in die ich mich verliebe, da kann mich nicht mal schlechte Charaktereigenschaften abschrecken

Was bitte spielt die Nationalität für eine Rolle um jemand attraktiv zu finden? Also wenn das der Fall ist, ist das irgendwie schon etwas rassistisch.

paulinemakowsky
Fragesteller

Es ging um das Aussehen. Man steht auf bestimmte Aussehen nicht.

SecretGirl7  23.03.2021, 12:10
@paulinemakowsky

Finde ich zwar jetzt nicht aber okay, klar hat man eher einen gewissen Typ aber der ist finde ich eben nicht zwingend. Mein Ex und mein jetziger Freund könnten unterschiedlicher nicht sein.

Außerdem hast du ja geschrieben du würdest nicht mal mit so jemand zusammenkommen wenn der Charakter passt, in dem Moment wo du sowas sagst geht es ja nicht mehr ums Aussehen das ist dir klar oder?

Also ich persönlich finde die Aussage schon etwas rassistisch und das geht wie ich sehe eben auch einigen anderen hier so.

SecretGirl7  23.03.2021, 12:11
@paulinemakowsky

Du hast doch geschrieben selbst wenn er hübsch wäre und einen tollen Charakter hat, würdest du nicht mit ihm zusammenkommen, wo findest du ihn dann noch unattraktiv?

Ähm mir ist es komplett egal, woher die Person kommt, Hauptsache sie hat einen guten Charakter:)

Mir ist die Herkunft meines Partners egal...wichtiger sind die Werte die uns länger verbinden .Ausser, dass ich als Ungläubige mich nicht in einem Gläubigen Mann verlieben kann.

Grundsätzlich und vollkommen ausgeschlossen.

Weil überall viel zu haarig und dunkle Augen. Steh ich nicht drauf.

paulinemakowsky
Fragesteller

Ich auch. Ich mag Deutsche Frauen.

paulinemakowsky
Fragesteller
@Kristall08

Das ist gut für sie auch. Frauen suchen Liebe oder Geborgenheit im rahmen einer Beziehung, da gibt es viele Erwartungen.

Oft wollen auch Nachwuchs und einen Vater.

Das kann ich alles nicht geben.

Selbst wenn ich eine Frau eine Woche oder ein Monat beeindrucken kann, geht das auf Dauer nicht.

paulinemakowsky
Fragesteller
@Kristall08

Despite their outward arrogance, They feel inferior to others and know they are stigmatized by their own behavior. Some are superficially adapted to their environment and are even popular, but they feel they must carefully hide their true nature because it will not be acceptable to others. This leaves them with a difficult choice: adapt and participate in an empty, unreal life, or do not adapt and live a lonely life isolated from the social community. They see the love and friendship others share and feel dejected knowing they will never be part of it.

As they age, they are not able to continue their energy-consuming lifestyle and become burned-out and depressed while they look back on their restless life full of interpersonal discontentment. Their health deteriorates as the effects of their recklessness accumulate.

Das beschreibt exakt Leute wie mich. Hoffe, dass du mich jetzt gut kennst.

Kristall08  23.03.2021, 14:31
@paulinemakowsky

Ich will dich gar nicht kennen. Wenn du wieder in Ägypten bist, werde ich keinen Gedanken mehr an dich verschwenden.