Wie kann ich bei Lets go Pikachu mein Team leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Chaneira zu fangen. Chaneira erscheinen als rare Encounter auf einem Haufen verschiedener Routen. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einem zu begegnen sollte man mindestens eine Fangserie von 5 bis 10 aufbauen. Die geben mit Abstand die meisten Erfahrungspunkte.

Ansonsten füttere deinen Pokémon Bonbons. Dann macht der Levelunterschied keinen Unterschied oder Probleme mehr. Bonbons sind eigentlich immer die Lösung, wenn ein Pokémon in diesem Spiel zu schwach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Indem du wie blöde Pokémon fängst, am besten Chaneira in der Azuria Höhle.