Lets go Pikachu: Kommt Mewtu wieder wenn man ihn einmal nicht besiegt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Regel Nummer eins in Pokémon ist, vor wichtigen Kämpfen und ähnlichem immer speichern, dass man im Notfall das Spiel einfach neustarten kann um das ganze nochmal zu versuchen.

Aber keine sorge. Du musst dir Top 4 und den Champ nocheinmal besiegen und es ist wieder da. So wird das in fast allen neueren Pokémon Spielen mit den legendären Pokémon gehandhabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
ich2605
Fragesteller

achso okay danke :)